WLAN für Patienten

Für unserer Patienten steht ab sofort ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Obwohl wir uns sehr bemühen, Wartezeiten kurz zu halten, ist es im Klinik-Alltag gelegentlich doch erforderlich, zu warten. Hierfür bieten wir neben Kaffe und Wasser im Wartezimmer nun auch einen drahtlosen Internetzugang an.

Einfache Anmeldung

Im Wartezimmer ist der Zugangscode ausgehängt. Da dieser von Zeit zu Zeit wechselt, ist bei einerm Folgetermin ggf. ein neuer Zugangscode einzugeben. Neben dem Zugangscode sind keine weiteren Daten erforderlich. Der Zugang ist mit beliebigen mobilen Geräten möglich (Laptop, Apple, Android, Samsung, etc.).

Kostenfreie Nutzung

Das Angebot steht allen unseren Patienten kostenfrei zur Verfügung. Wir hoffen, damit die ohnehin schon minimalen Wartezeiten so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

 

Jetzt aktiv werden

Kontakt

Termine

Anfahrt