Unsere Patienten

Viele unserer Patienten sind mit unserer Leistung sehr zufrieden. Darauf sind wir sehr Stolz und arbeiten jeden Tag daran, noch ein bisschen besser zu werden.

Was unsere Patienten über uns denken und sagen, haben wir hier auszugsweise dargestellt.

Ich erlebte eine sehr informatives Gespräch. Nachdem man in meine Augen geschaut hatte wurde ich sehr ausführlich zum Thema Linsen beraten. Um mir den Blick durch Multifokallinsen vorstellen zu können, habe ich zum testen Kontaktlinsen mitbekommen. Dies empfand ich als sehr nette Geste und zeigt mir, dass die Klinik sich um mein Wohl bemüht. Ich fühlte mich vor Ort in sehr guten Händen.

Gabriele W.

Ich war mit meiner Mutter zur Voruntersuchung hier und wir haben uns beide sehr wohlgefühlt. Bei mir wird es eine Laserbehandlung, bei meiner Mutter ein Linsentausch werden. Wir haben uns beim Arzt, aber vor allem bei Frau Kurrle sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat ein großes, technisches Know-How, kann alles sehr klar und verständlich darstellen. Mit unseren sehr unterschiedlichen Bedürfnissen sind wir sehr angenehm zusammen beraten worden und haben uns beide zu einer Behandlung hier entschieden.

Scarlett R

Meine OP ist super gut verlaufen. Obwohl am Samstag die Praxis geschlossen ist, wurde bei mir die erste Nachuntersuchung durchgeführt. Der Arzt Dr. Schäferhoff war spitze – ebenso das ganze Team. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bombastisch. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung.

Timo K.

Ich war zusammen mit meiner Mutter bei Frau Kurrle zur Beratung. Sie war sehr sympathisch und hat alles auch für Laien gut verständlich dargestellt. Obwohl wir zu früh da waren, sind wir sofort dran gekommen. Wir sind durchwegs zusammen beraten und untersucht worden. Ich habe mich für einen Laserbehandlung entschieden und meine Mutter lässt einen Linsentausch durchführen.

Scarlett R.

Sehr schöne und moderne Praxis. Das Team ist super! V.a. Frau Kurle ist super lieb und das ganze OP Team. Dr. Schäferhoff ist super kompetent und sorgfältig. Bei mir lief bei der Femto Lasik alles super!!! Ich bin happy.

M M.

Nach einer erfolgreich durchgeführten Lasik Behandlung führe ich dank Dr. Schäferhoff und seinen sehr netten Mitarbeiterinnen endlich ein Leben ohne Brille. Das Aufklärungsgespräch war sehr nett, die Helferin, die die Untersuchungen durchgeführte ebenfalls. Von da an hatte ich ein gutes Gefühl für die bevorstehende OP! Und alles hat geklappt. Vielen Dank an Dr. Schäferhoff und das gesamte Team! Macht weiter so!

Anonymer Patient

Ich war mit meiner Mutter zur grauen Star Operation bei Herrn Dr. Schäferhoff. Schon bei der Voruntersuchung hatte ich einen sehr positiven Eindruck von der gesamten Praxis. Die Dame in der Voruntersuchung hat alles genau und sehr kompetent erklärt. Auch das anschließende Gespräch mit Herrn Dr. Schäferhoff war sehr gut. Es wurden alle offenen Fragen beantwortet. Am Operationstag wurden wir (trotz vollem Wartezimmer) sehr freundlich empfangen und betreut. Das Operationsergebnis ist laut meiner Mutter sehr gut. Obwohl die Praxis immer gut gefüllt ist, sind alle Mitarbeiter freundlich und Herr Dr. Schäferhoff nimmt sich Zeit.

Anonymer Patient

Jetzt aktiv werden

Kontakt

Termine

Anfahrt